1990 - 1993 

1992

 

Die Industrie- und Handelskammer Nürnberg verleiht mir am 10.November in Anerkennung besonderer Verdienste um die Berufsausbildung ihren

 

Goldenen Ehrenring

1990

30. April 

 

Umfirmierung der

 

Theisen Werkzeuge GmbH

 

in

 

Hoffmann Nürnberg GmbH Qualitätswerkzeuge

Hoffmann-Group_web_1z_RGB_Orange~1-2.png

1991

 

Nach 17 Jahren verlässt unser Geschäftsführer Herr Schmidt  Jahren die Firma. Nachfolger wird Herr Ott, der innerhalb der Firma aus München zu uns wechselt. Die Disposition für das Nürnberger Lager wird nach München verlagert.

KATALOG_34.jpg

Bild: Fa. Hoffmann

1993

 

30. April -Mein letzter Arbeitstag-

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herr Ott, seit April 1991 Geschäftsführer bei uns, ist erstaunt über die von mir erstellten Werkzeug-Kataloge von 1961 und 1970.